Adventszeit, Geburtstag, Weihnachten und und und

Bei uns gehts rund um Weihnachten richtig rund! 

Es startet mit Lauras Geburtstag Mitte November, dann kommen Tante & Oma von meine 2 Zwerge dran, dann Nikolo, Weihnachten - nein stopp 1 Tag vor Weihnachten ist noch mein Geburtstag :D .. ja ich hab 1 Tag vor Weihnachten Geburtstag & ich muss sagen es hat mich nie großartig gestört, aber feiern kannst du hald nie richtig. 

Als kleines Kind war der Vorteil, dass ich immer riesige Geschenke bekommen habe, da ich alles zusammen hatte - dafür gabs nach Ostern dann lange gar nichts. 

Später dann in meiner Fortgeh Phase war es das blödeste Datum überhaupt. Wenn wir wirklich an meinem Geburtstag ausgegangen sind, bin ich mit Kater und mega Müde dann am 24ten bei der Familien Feier gesessen. Speziell wir haben immer schon zu Mittag unsere Familienfeier gehabt. 

Tja und nach Weihnachten kommt eh schon Silvester und dann am 5.1 haben meine beiden Neffen - mit 4 Jahre Abstand genau am selben Tag Geburtstag :) das muss man mal schaffen :D und mein Zwergi wäre da auch fast noch dazu gekommen - aber wir haben noch 4 Stunden gewartet und so wars dann doch der 6.1 :) und meine Schwester kommt dann noch am 9.1

Also bei uns ist bis auf den Geburtstag vom Papa (im Juli) wirklich alles im Nov, Dez & Jän. 

 

Und weil ein tolles Jahr schon wieder vorbei ist und ihr wirklich die BESTEN Kunden überhaupt seid, möchte ich mich hier nochmal für eure Treue bedanken! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0