Ein super Start ins neue Jahr

Neues Jahr - 2020 wird bestimmt ein tolles Jahr! 

So schnell kann man gar nicht schauen, ist 1 Woche vom neuen Jahr schon wieder um. 

Wie seid ihr ins neue Jahr gestartet? Habt ihr Ziele, Vorsätze, Wünsche?

Ich merke das total, dass ich zb immer meine kleinen Projekte brauche - ich bin einfach kein Mensch, der ohne Ziele leben kann :D 

Ich liebe es, irgendetwas zu planen, Ziele festzulegen, alles dazu nötige ausarbeiten und es dann auch umsetzten :) und da ich nicht gerade der geduldigste Mensch bin - MUSS ALLES SOFORT UMGESETZT WERDEN :D sonst bekomme ich die Krise haha 

Aber gerade mit 2 Kindern und Geschäft geht hald nicht immer gleich alles - aber wenn man sich ein Ziel setzt, weiß man wenigstens wo man hinarbeitet bzw. was man erreichen will. 

Z.B. unsere Reiseziele für dieses Jahr sind - 1x Österreich - nächste Woche - hoffentlich Schifahren :D schauen wir mal ob wir Schnee haben ;) dann noch 1x Österreich im Mai - in das beste Kinderhotel das wir kennen .. und wir sind schon viel herum gekommen - in den Dachsteinkönig <3 es ist einfach ein traumhaftes Hotel! Mit mega leckerem Essen, tollen Aktivitäten im und rund um das Hotel & einer tollen Kinderbetreuung! Fliegen werden wir erst wieder im Winter 2020/2021 - dafür wäre da das Ziel Mauritius <3 und ich bin ja schon ganz nervös, weil ich schon gerne alles fixieren würde - ABER es gibt erst im Frühjahr die Preise. Also heißt es da mal warten. Gar nicht meins - aber es hilft nix. Was habt ihr Urlaubtechnisch für Ziele in diesem Jahr bzw. in den nächsten Jahren? War schon wer von euch in Mauritius mit Kinder? 

Tja und beruflich ist es schwer viele Ziele zu setzten, außer jetzt vielleicht Umsatzziele - wenn man ein eigenes Geschäft hat. Trotzdem träume ich davon ein größeres Geschäft zu haben - das wird aber noch etwas dauern, bis wir da etwas umsetzten, da wir ja gerade erst alles hergerichtet haben & es nichts gibt was wirklich zu 100% passt - und danach will ich nicht mehr siedeln ;) 

Was mir auch noch wichtig ist, dass ich noch einige Kooperationen hier in der Region umsetzte - fleißig waren wir ja bereits in den Ferien und haben schon ein paar hoffentlich zukünftige Partner besucht, wo wir jetzt nur noch das wie wann und wo umsetzten müssen <3 da freue ich mich wirklich schon total drauf! Ich liebe regionale Produkte & ich muss echt sagen, dass es hier in der Umgebung - und zwar wirklich in der nahen Umgebung - also zwischen Gleisdorf & Weiz - wahnsinnig viele tolle Produkte gibt! Die Weizer Schafbauern, die Alpakas in Mitterdorf und auch Richtung Ostern haben wir schon einen tollen Partner gefunden für Weidenkörbe wo wir euch hoffentlich bald tolle Oster Weihkörbe mit individuell bestickten Weihdecken präsentieren dürfen. 

Und Familiär gibt es kaum noch Ziele, da wir wirklich uns so glücklich schätzen können, dass es einfach so toll läuft und alles so stimmig ist - da ist das einzige Ziel, dass alles so bleibt wie es ist. Gesundheit usw. natürlich mit eingeschlossen. 

Was sind eure Ziele? Was sind eure Träume? Lebt ihr einfach so dahin oder braucht ihr eure Projekte & Ziele? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0