Schwups di Wups & schon wieder September

Wahnsinn wie die Zeit vergeht - ich war gerade geschockt, dass der letzte Blog Beitrag Anfang April war. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen alle paar Wochen brav zu schreiben :) Tja daraus wurde wohl nichts.

 

Tja was hat sich getan .. Anfang April war noch mitten in Corona .. mitte April durfte ich zum Glück wieder mein Geschäft aufmachen und ich muss ein riesen DANKESCHÖN an alle meine Kunden aussprechen, weil teilweise wirklich sogar eine Schlange vor dem Geschäft stand, weil so viele zu mir wollten. Mitte Mai sowas hat sich dann alles wieder etwas normalisiert und die meisten Kids sind wieder in den KiGA gegangen. 

Da wir ja bereits für Anfang Mai Urlaub gebucht hatten - was natürlich verschoben wurde .. 3x .. bis wir dann endlich doch noch vor den Sommerferien fahren konnten - hatten wir einen super schönen Urlaub in einem unserer Österreichischen Liebglings Familienhotels - im Dachsteinkönig. Ich darf nicht jammern, da wir ja genau noch vor dem Lock Down in der Therme Erding waren, aber es war bitter nötig ;) Nach 1 Monat 2 Kids daheim & Job (Mann ist immer voll Abreiten gegangen) und danach gleich mal Muttertag (eines meiner Hauptgeschäfte), Vatertag und Abschluss war es wirklich mehr als nötig raus zu kommen und etwas abzuschlaten. Auch wenn ich natürlich jeden Tag Emails lese und beantworte und FB & Instagram immer mal online bin - aber ohne Mails zu lesen & zu beantworten geht es nicht - sonst würde ich nur um das abzuarbeiten schon mal 1 Tag nach dem Urlaub brauchen & das ist einfach nicht drinnen. Aber es war ein super toller Urlaub - bis auf das Wetter und meinen Segway Unfall inkl. blaue Flecken die ich bis jetzt noch immer leicht sehe .. 

 

Tja und da waren dann auch schon die Sommerferien da - bei uns in Ö bedeutet das 9 Wochen Schulfrei. Unser KiGA bietet zum Glück immerhin 6 Wochen Betreuung an - somit sind wir dann eh schon bei den letzten 3 Ferienwochen - wobei wir hier auch bereits genau in der Hälfte sind und noch 1 1/2 Wochen vor uns haben  - wieder 2 Kids daheim und Job muss nebenbei weiterlaufen (online Shop - Geschäft ist eh zu) 

Und nächste Woche steht unser nächster Urlaub an. 1 Woche ab auf den Katschberg - wieder in ein Kinderhotel, da es einfach das entspannteste ist mit Kids in ein Hotel zu fahren, wo einem alles geboten wird :)  

 

Wahnsinn wie sie Zeit vergeht - für mich bedeutet das Ende der Sommerferien immer, dass gleich mal Weihnachten ist und dafür bin ich noch so gar nicht in Stimmung. 

Wie habt ihr den Sommer verbracht? Schon in Weihnachtsstimmung? :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0