Für alle die es interessiert, wer so hinter Stickfantasien steckt:

Mein Name ist Andrea Pein (Grün) und ich komme aus Wien. Durch meinen Mann bin ich in die Steiermark gekommen und dort wohnen wir mit unseren 2 Kindern und unserem Hund. In die ganze Textilbranche bin ich durch meinen Mann gekommen, da dieser bereits seit vielen Jahren erfolgreich die Firma HP Handelsagentur und Werbegestaltung führt. Als dann unsere Tochter im Jahr 2015 auf die Welt kam, habe ich mir die Nähmaschine von meiner Mutter geholt und angefangen Babysachen zu nähen. Was zuerst mit einfachen Hosen oder Mützen begonnen hat, wurde immer mehr und immer größere Projekte. Da immer mehr Freunde gefragt haben, ob ich nicht auch für sie etwas nähen kann, kam langsam die Idee eine Firma daraus zu machen. Als wir auch noch eine Stickmaschine für unsere Kunden für individuelle Projekte angeschafft haben, war alles bereit für Stickfantasien. 

Seit 27.09.2019 sind wir zusätzlich stolze Besitzer einer tollen Geschenkboutique, in der wir euch tolle Produkte präsentieren dürfen - teilweise auch zum sofort mitnehmen! Vorbeikommen lohnt sich auf jeden Fall! Adresse & Öffnungszeiten findet ihr hier