Besuche uns gerne persönlich in unserem Geschäft: Kernstockgasse 1, 8200 Gleisdorf - Öffnungszeiten | Kontakt
Seite wählen
Herbstzeit

Herbstzeit

Herbstzeit und im Eiltempo Richtung Weihnachten Der Herbst ist ja schon voll im Gange und es geht fast zu schnell Richtung Weihnachten. Bei uns sicher noch mal um einiges schneller, da wir einige “Termine” in dieser Zeit haben.  Jetzt kommen mal 2x...

Schwuppsdiwupps & schon wieder September

Schwuppsdiwupps & schon wieder September   Wahnsinn wie die Zeit vergeht – ich war gerade geschockt, dass der letzte Blog Beitrag Anfang April war. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen alle paar Wochen brav zu schreiben 🙂 Tja daraus wurde wohl nichts....

1. Hochzeitstag

Heute vor 1 Jahr war unser Tag. Wir haben geheiratet – in einem kleinen Kreis von ca. 30 Leuten auf dem wunderschönen Schloss Obermayerhofen in der Steiermark. 1 Tag davor hatte der kleine Zwerg noch 40 Grad Fieber und fast den ganzen Tag durch geschlafen, weil er einen Zahn bekommen hat – ich hab natürlich schon die mega Krise bekommen, was ist wenn er am nächsten Tag auch noch so hoch Fieber hat usw. Aber es ging ihm am Hochzeitstag relativ gut und es hat alles inkl. Kids usw. gut geklappt!

Ich zeig euch nachher noch ein paar Fotos – die sind traumhaft schön geworden <3 Danke hier an die liebe Isabella Böhm. Danke auch an alle die dabei waren bzw. an uns gedacht haben <3 es war ein super toller Tag dank euch!

Adventszeit

Adventszeit, Geburtstag, Weihnachten und und und… Bei uns gehts rund um Weihnachten richtig rund!  Es startet mit Lauras Geburtstag Mitte November, dann kommen Tante & Oma von meine 2 Zwerge dran, dann Nikolo, Weihnachten – nein stopp 1 Tag vor...
Herbstzeit

Ein ganz normaler Tag

Ein ganz normaler Tag in unserem Leben Wie schaut so ein ganz normaler Tag als Mami von 2 Kindern mit einem Geschäft, einem Hund und einem Mann aus?  Also unser Tag startet meist so gegen halb 7 bzw. 7 – hier ist der Papa bereits am fertig werden und bald außer...
Menü