Besuche uns gerne persönlich in unserem Geschäft: Kernstockgasse 1, 8200 Gleisdorf - Öffnungszeiten | Kontakt
Seite wählen
Paris – Disneyland

Paris – Disneyland

Ab nach Paris & ins Disneyland – perfekt für eine kurze Auszeit mit den Kinder … oder vielleicht doch nicht?!?

Familyhotel Petschnighof

Eine kurze Auszeit vom Alltag gemeinsam mit den Kids. Oder aber ein toller Urlaub am Bauernhof/Reiterhof? Dann seid ihr bei jeder Jahreszeit am Petschnighof richtig.

Gewinne einen Traumurlaub

Bereit für einen Traumurlaub? Ganz einfach bei Stickfantasien shoppen und mit etwas Glück einen Traumurlaub im Hotel Hochkönigin für 2 Erwachsene & 2 Kinder im Wert von über 1000€ gewinnen! Unter allen Einkäufen im Zeitraum von 07.10-2022 – 16.10.2022...
Ab nach Kenia – Packliste & TO Do’s

Ab nach Kenia – Packliste & TO Do’s

Was muss alles in den Koffer für den (Kenia) Urlaub? Ich habe eine Packliste für euch zusammengestellt, die auch für jeden anderen Familienurlaub passt. Zusätzlich gibts nützliche Tipps rund ums Fliegen mit Kids.

Menü