Besuche uns gerne persönlich in unserem Geschäft: Kernstockgasse 1, 8200 Gleisdorf - Öffnungszeiten | Kontakt
Seite wählen

Familyhotel Petschnighof

– wo kein Wunsch offen bleibt

Zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert – das Familienhotel Petschnighof in Diex in Kärnten.

Ein Traum für die ganze Familie!

Noch bevor es los geht, bekommt ihr schon alle nötigen Infos & einen super Service rund um Check In & euren Aufenthalt per Email zugeschickt.

Wir waren im September das 1te Mal im Petschnighof & hatten noch Traumhaftes Spätsommer Wetter. Gleich bei der Ankunft wird man total freundlich in Empfang genommen von den 2 herzlichen Damen am Empfang. Für die Kids warten gleich mal ein paar Gummischlangen & Gummibärli.

Wir waren bei jedem Aufenthalt in unterschiedlichen Zimmern – 1x im Nebenhaus, welches unterirdisch trotzdem mit dem Haupthaus verbunden ist, 1x mit Hund in einer der tollen Holzhütten und 1x im Haupthaus in einer tollen Familien Suite mit traumhaften Balkon & Aussicht.

Das Hotel bietet für Jung & Alt immer ein tolles Programm und lässt keine Wünsche offen.

Für die Kinder gibt es Kinderbetreuung mit Tiere füttern, Lagerfeuer, Happy tanz und und und – zusätzlich gibt es einen tollen Indoorspielplatz, man kann jederzeit zu den Tieren, einen tollen Fuhrpark mit Kinderfahrzeuge, ein Riesen Hüpfkissen, ein tolles Schwimmbad, einen Schwimmteich, Rutschen indoor und Babyschwimmbereich mit Babyrutsche.

Als Erwachsener kommt man aber auch auf seine Kosten. E-Bike Verleih mit tollen Routen rund ums Hotel, Wandern, Wellness mit 2 Saunen & Dampfbad, Fitnessbereich, Yoga bzw. Fitness Angebot, tolle Ruheräume, im Winter Schneeschuhwandern uvm.

Und dann noch das Essen – tja auch hier bleiben keine Wünsche offen 😊 Was ich immer toll finde, dass Ausmalbilder und Stifte auf jedem Tisch bereit stehen. Zusätzlich gibt es einen Spielraum direkt am Essensbereich.

Ein Riesen Frühstück Buffett erwartet euch – mit frisch gepresstem Orangen Saft, Waffeln, Eiern und alles was man sich wünscht. Zu Mittag gibt es ein tolles Mittagsbuffet wo man immer fündig wird. Am Nachmittag gibt es Kuchen, Eis & Süßigkeiten – wo unsere Kids natürlich immer sehr gerne zuschlagen.

Und auch das Abendessen ist einfach nur MEGA LECKER! Hier werden Vorspeise, Suppe, Hauptspeise & Nachspeise an den Tisch serviert. Salat & Käse kann man sich noch zusätzlich vom Buffett holen. Für die Kinder gibt es wieder ein tolles Buffett, damit diese nicht lange warten müssen.

 

Also wir lieben dieses Hotel zu jeder Jahreszeit! Im Herbst war die E-Bike Tour richtig toll, im Winter hatten wir über 80cm Schnee & haben Rodeln & eine tolle Schneeschuhwanderung machen können und im Frühling konnte man perfekt die Natur genießen.

Fehlt und nur noch der Sommer – aber ich bin mir sicher, dass wir diesen auch bald im Petschnighof erleben dürfen.

 

Für Alle die jetzt Lust auf Urlaub bekommen haben – mit dem Code „Stickfantasien“ bekommt ihr bei der Buchung 5% Rabatt – einfach bei der Anfrage oder Buchung angeben.

Viel Spaß beim Buchen & genießt euren traumhaften Familien Urlaub

Menü